Wann ihr uns in Deutschland sehen könnt …..

Wann ihr uns in Deutschland sehen könnt …..

Liebe Blog-Leser, Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte, wir würden Euch in Deutschland alle gerne persönlich treffen, und mit Euch ausführlich und gemütlich quatschen. Sicher habt Ihr jedoch Verständnis dafür, dass wir uns nicht mit jedem einzeln treffen können. Darum bieten wir Euch an, uns entweder am Donnerstag, den 11.07., oder am Mittwoch, den 17.07. ab 20.oo Uhr im Gasthof Linde in Friedberg zu treffen. Wir würden uns freuen, mit Euch dort ein paar schöne Stunden zu verbringen.


2 Replies to “Wann ihr uns in Deutschland sehen könnt …..”

  1. Hallo Michaela,
    ich hab in den vergangenen Monaten die Berichte Eurer aufregenden und schönen Seereise wie ein spannendes Buch gelesen und mich anhand der unterhaltsamen Erzählungen dabei in eine faszinierende, fremde Welt „mitnehmen“ lassen.
    Vielen Dank dafür. Ich wünsch Euch eine gute Heimreise nach „Good Old Germany“.
    Kommt wieder gesund nach Hause. Auf ein Wiedersehn und bis bald,
    Alois

    1. Lieber Alois, es freut und motiviert uns sehr, wenn wir positive Rückmeldungen über unseren Blog erhalten. Schön, dass es für Dich unterhaltsam
      war. Unsere Absicht ist es ja auch gerade, dass wir die Daheimgebliebenen an unserer Reise teilhaben lassen. Außerdem wird es unmöglich für uns sein,
      jemandem die ganze Reise und alle Erlebnisse zu erzählen. Schließlich haben wir selbst schon so manches vergessen, und sehen den Blog auch als eine
      Art Tagebuch. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Deutschland sehen würden. Und überhaupt freue ich mich auch sehr, dass wir auf diese Weise
      wieder Kontakt zueinander gefunden haben. Bis hoffentlich bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.